Wir lieben Action! – deshalb können wir euren Wunsch nach einem stylischen Rucksack, der alles mitmacht, nachvollziehen. Wir setzen daher auf einen guten Sitz durch Ergonomie und Leichtigkeit, Funktionen und einen coolen Style. Das alleine ist uns aber noch nicht genug: Wir wollen für unsere Umwelt handeln und verwenden daher für das Innenfutter unserer neoxx Schulrucksäcke 100% recycelte PET-Flaschen.

Facts über uns

24 Mitarbeiter am Firmenstandort Nürnberg
52 Kuchen essen wir pro Jahr im Büro
101% Leidenschaft geben wir für neoxx

Lernt uns kennen!

Geschäftsführer Michael:

Mein Ziel ist es, das Thema Nachhaltigkeit bei neoxx in den Fokus zu rücken und den Einsatz nachhaltiger Materialien weiter auszubauen.

Produkt Managerin Steffi:

Einen typischen Arbeitstag gibt es bei mir nicht. Für coole Designs und tolle Funktionen lasse ich mich von der neuesten Mode und eurem Alltag inspirieren.